Disponent (m/w) Fremdbeschaffung und Fertigungssteuerung

Elektronik

Meßkirch

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Disponent (m/w) Fremdbeschaffung und Fertigungssteuerung Bizerba GmbH & Co. KG Meßkirch Sicherstellung einer kundenbedarfsgerechten Teilebereitstellung; Materialdisposition und Beschaffung von Rohmaterialien; interne Steuerung von Fertigungsaufträgen sowie Prüfung der benötigten Fertigungskapazitäten.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unseren Standort In Meßkirch Suchen Wir Sie Als Disponent Fremdbeschaffung Und Fertigungssteuerung (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Kundenbedarfsgerechten Teilebereitstellung Materialdisposition Und Beschaffung Von Rohmaterialien Interne Steuerung Von Fertigungsaufträgen Sowie Prüfung Der Benötigten Fertigungskapazitäten Und Abgleich Mit Den Vorhandenen Kapazitäten Bestellabwicklung Und Lieferüberwachung Unserer Externen Lohnbearbeiter (verlängerte Werkbank) Engpasssteuerung Und Terminsicherung System- Und Datenpflege Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur/betriebswirt (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann (m/w) Mit Technischer Weiterbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Gutes Verständnis Für Organisatorische Zusammenhänge Innerhalb Eines Fertigungsbetriebes Sowie Organisationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Meßkirch Geschäftsbereich Operations Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3370 Referenzcode 658 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Diplom Dipl Wirtschaftsingenieur Ing Ingenieur Technischer Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmännisch Disposition Bachelor Master Business Administration Economics Wirtschaftswissenschaften Techniker Fertigungsmanagement Einkäufer Disponent (m/w) Fremdbeschaffung Und Fertigungssteuerung Sicherstellung Einer Kundenbedarfsgerechten Teilebereitstellung Materialdisposition Und Beschaffung Von Rohmaterialien Interne Steuerung Von Fertigungsaufträgen Sowie Prüfung Der Benötigten Fertigungskapazitäten Meßkirch

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Warehouse employee
   Amazon (Lößnig)